Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahreswechsel 2014 / 2015

Dies ist nun mein erster Post in meinem neuen Blog. Da ich nun schon zwei Jahre darüber nachgedacht habe mich wieder mehr mit dem bloggen zu beschäftigen, versuche ich dies nun in die Tat umzusetzen.
 
Mein Silvester habe ich mit einem guten Buch und gutem Whisky verbracht. Ich hätte zwar Silvester bei Freunden oder der Familie verbringen können, dazu hatte ich aber dieses Silvester keine Lust. Ich blieb also zu Hause, habe gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Was dabei herausgekommen ist war der Gedanke einen Blog zu schreiben. Über Dinge die mich interessieren und die mir Freude bereiten. Wie diese Dinge konkret aussehen wird die Zeit zeigen. Ich möchte meinen Blog nicht auf eine Richtung festlegen, sondern möchte hier über alle möglich Dinge die ich interessant finde etwas schreiben.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015 - auf das unsere Ideen und Wünsche in Erfüllung gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen